Abrechnungsmanagerin

Jana
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9

Ich bin sehr begeistert von dem Fernlehrgang, ich konnte viel Lernen und die Online Veranstaltungen waren sehr gut. Wenn man fragen hatte konnte man sich immer bei den Dozenten melden und die haben einen gut geholfen egal bei welcher Frage. Die Beratung und der Service war sehr gut als ich meine Prüfung ans Institut gesendet habe kam eine Mail das die Unterlagen angekommen sind. Wenn es sich um das Lernmaterial ging kam alles immer pünktlich an.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022
Jana
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ela , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jessica , 26.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Natalie , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Susan , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Caro , 23.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)