Das Studium war eine Bereicherung für mein Wissen

Ines
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.3

Gute Betreuung, gute Lernvideos, Online Sprechstunde konnte ich leider nicht besuchen, da diese zu Zeiten waren, die ich als Pendler nicht wahrnehmen konnte.
Das war schade da der Austausch wichtig gewesen wäre. Auch hätte ich gerne mehr praktische Übungsfälle bearbeitet. Die Arbeiten wurden sehr schnell korrigiert.
Da ich keine MFA bin, und keine medizinische Vorkenntnisse besitze und ausschließlich für eine radiologische Praxis abrechne war der Lernaufwand höher als 5-6 Stunden in der Woche. Die Prüfung war dann aber gut machbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Studieninhalte wurden gut vermittelt.
  • Die Praxisfälle waren mir persönlich zu wenig.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Ines
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.05.2023
Veröffentlicht am 04.05.2023
Ines
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.05.2023
Veröffentlicht am 04.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)