Vorheriger Bericht
Gute Erfahrung
Kompetente Lehrkräfte und gute Qualität des Lernmaterials
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis
(Zertifikat)
Ich hab den Praxismanager auch hier schon gemacht und der Lerninhalt ist sehr umfangreich. Würde es immer wieder empfehlen. Jederzeit einen Ansprechpartner gehabt und konnte sehr viel lernen obwohl ich schon 35 Jahre in dem Beruf arbeite. Man ist wieder auf dem laufenden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium.
Jetzt anmelden!