Nur positive Erfahrungen: Infos-Hilfe-Material-Struktur super

Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)

Die monatlichen Fernlehrgangsmappen gingen pünktlich ein, und wenn eine Frage oder Hilfe gebraucht wurde, bekam man per Email oder Telefon sofort eine Antwort und Erklärung. Also ich war begeistert. Es stimmte einfach alles. Auch die Qualität und Aktualität war immer auf dem besten Stand. Sehr positiv fand ich die Einsendeaufgaben die einem zeitnah wieder zurück gesandt wurden. Somit konnte ich sehr gut nachvollziehen ob ich die Lerninhalte verstanden habe und umsetzen konnte. Trotz des doch ein wenig trockenen Themas wurde es interessant gestaltet abwechslungsreich srukturiert. Die Beratung und Service war immer vorbildlich, wie in meinen anderen Fernlehrgängen dort auch.
Im Praxisalltag ist es sehr hilfreich, dass man in dem Studienmaterial immer mal nachschauen kann, und ich lese die Lehrgänge immer mal wieder durch. Man muss und kann nicht alles wissen, doch wenn man weiß wo es steht ist es kein Problem. Allen vielen Dank

• Umsetzung im Praxisalltag, freie Zeiteinteilung, keine langen Anf ahrtswege, gute Beteuung
  • weiß ich nichts
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.09.2016
Veröffentlicht am 19.09.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.09.2016
Veröffentlicht am 19.09.2016

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)