Sehr gut, Betreuung perfekt, regelmäßige Informationen

Frau
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ausreichend Informationen zu Beginn, 4 Wochen Probezeit, erst danach Bezahlung, immer auf aktuellen Stand per Post und per E-mail, zusätzlich gratis Ausgabe Abrechnung aktuell erhalten, Kontakt per E-mail jederzeit möglich gewesen und zügige und aussagekräftige Auskunft erhalten, immer sehr freundlich und kompetent, sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Lernmaterial, gut strukturiert
  • ---
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Frau
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Frau
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 22.05.2026 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Julia , 06.05.2026 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 22.04.2026 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Patricia , 21.04.2026 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Kaya , 15.04.2026 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)