Weiterbildung im persönlichen Rhythmus

Susanne
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Fortbildung Abrechnungsmanager hat mir bei meiner Arbeit schon oft weitergeholfen. Ich empfand es als sehr positiv, dass ich mir die Zeiten zum Lernen selbst einteilen konnte. So konnte ich es gut mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren. Die zusätzlich angebotenen Online-Seminare haben mir auch sehr gut gefallen, da man aktiv daran teilnehmen kann. Ich würde mich freuen, wenn man -genau wie bei den einzelnen Lektionen- eine korrigierte Abschlussprüfung erhalten könnte und nicht nur die Note.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, keine lästige Fahrerei zu den Kursen
  • KV-spezifische Sachen werden leider nur für eine KV dargestellt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ela , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jessica , 26.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Natalie , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Susan , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Caro , 23.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)