Es kostet Zeit, Geld und Nerven, aber lohnt sich!

Natascha
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super! Kompetente Betreuung durch die Lehrkräfte, Dozenten, Tutoren etc.. Das einzige was komischerweise (wohl nur bei mir) nicht funktioniert hat, waren die Online-Seminare-sehr schade! (Einloggen war nicht möglich. Die Möglichkeit die Seminare später anzuschauen, ist zwar ok, aber direkt aktuell Fragen zu stellen war mir dadurch leider verwehrt.)
Die schlaflosen Nächte, durch büffelnde Wochenenden waren doch zu was gut....BESTANDEN!!!!!!! - JUCHHU!!!!!!! :-)
Immerhin hat man ja noch ganz nebenbei Vollzeit zu arbeiten und das ist auch kein Zuckerschlecken....da darf ICH mal ganz stolz wie Bolle sein! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super Betreuung durch die Dozenten u. freie Zeiteinteilung
  • stressig u. belastend wenn man nur nachts u.am Wochenende lernen kann
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Natascha
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.08.2017
Veröffentlicht am 03.08.2017
Natascha
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.08.2017
Veröffentlicht am 03.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)