Fernstudium war optimal

Barbara
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war dieses Fernstudium optimal, da ich meine Zeit frei einteilen konnte, gute/sehr gute Unterlagen erhielt, aus denen ich viel Neues, bzw. wichtige Information für den Praxisalltag herausholen konnte. Flexibilität, Kein Stress, Kontrollmöglichkeiten, Gute telefonische Auskünfte waren von Vorteil. Aktuell nehme ich an einen weiteren Fernstudiengang bei PKV teil. Es gibt ganz viele Anregungen, die man im Praxisalltag umsetzen kann. Positiv zu bewerten ist auch, die angebotene Ratenzahlung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, freie Zeiteinteilung, kein Lerndruck, Praxisbezogene Lerninhalte, gute telefonische Erreichbarkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Barbara
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sabine , 30.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)