Fernstudium war optimal

,
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7

Für mich war dieses Fernstudium optimal, da ich meine Zeit frei einteilen konnte, gute/sehr gute Unterlagen erhielt, aus denen ich viel Neues, bzw. wichtige Information für den Praxisalltag herausholen konnte. Flexibilität, Kein Stress, Kontrollmöglichkeiten, Gute telefonische Auskünfte waren von Vorteil. Aktuell nehme ich an einen weiteren Fernstudiengang bei PKV teil. Es gibt ganz viele Anregungen, die man im Praxisalltag umsetzen kann. Positiv zu bewerten ist auch, die angebotene Ratenzahlung.

  • Flexibilität, freie Zeiteinteilung, kein Lerndruck, Praxisbezogene Lerninhalte, gute telefonische Erreichbarkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.12.2017
Barbara
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.12.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 13.03.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ute , 21.12.2017 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Margit , 21.12.2017 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Thomas , 20.12.2017 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kristina , 20.12.2017 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)