Ich würde wieder einen Fernlehrgang belegen

,
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.0

Man hat sehr viel über die Abrechnung gelernt. Die einzelnen Bereiche wurden sehr gut erklärt. Da ich in einer Kinder-und Jugendarztpraxis arbeite, waren die Bereiche von Hausbesuch und eben die hausärztlichen Bereiche für Erwachsene schwer zu lernen. Ich dachte erst ich schaffe das nieeeee. Die Abschlussprüfung steht vor der Tür und ich hoffe , dass ich das schaffen werde. Schade ist nur, das das Forum garnicht richtig benutzt wird, sonst hätte man sich sicherlich mit anderen Helferinnen austauschen können. Den Kontakt zu den Dozenten sollte man auch nutzen, ich hatte immer Hemmungen dort anzurufen, doch habe ich es gemacht--> total nett. Wenn ich das geschafft habe und die Abschlussprüfung bestanden habe, bin ich total stolz auf mich. Ich dachte , in meinem Alter (49Jahre) kann ich das bestimmt nicht mehr. Doch ich hoffe es klappt.

  • guter Kontakt zu den Dozenten
  • eigentlich habe ich nichts negatives
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.03.2018
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.03.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 27.09.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 18.09.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Claudia , 09.09.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Carina , 05.09.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Susanne , 15.08.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)