Interessanter sehr nützlicher Lehrgang

,
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.1

Ich habe diesen Lehrgang begonnen, weil ich in unserer Praxis hauptverantwortlich für die Abrechnung bin. Wir haben schon sehr viel richtig gemacht. Aber durch den Lehrgang konnte ich doch noch einiges dazulernen. Hauptsächlich bei der Privat Abrechnung. Der Lehrgang ist gut strukturiert und gegliedert. Gut verständlich und aktuell. Fragen wurden immer schnell und beantwortet.
Gut finde ich auch, dass man nach dem Lehrgang noch weiter über Neuerungen informiert wird wenn man es möchte.

  • Ich kann lernen wenn ich Zeit habe. Habe keinen Anfahrtsweg. Keine Ausfallzeiten bei der Arbeit. Muss nichts umorganisieren.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.05.2018
Alexandra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 09.05.2019 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Christine , 30.03.2019 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sabine , 30.12.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Evelyn , 29.12.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Daniela , 22.12.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)