Klar strukturierter Aufbau

Lu Cornelia
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr freundlicher Support von den Betreuenden, immer offen für Fragen, ich bedaure daß der Kurs beendet ist. Ich kann ihn sehr empfehlen auch für junge ärztliche Kollegen, die sich niederlassen möchten.

Gut war daß ich mir das Studium der Literatur selbst einteilen konnte. Die Lernschritte waren gut zu meistern in bemessener Zeit, da alles klar aufeinander aufbaute. Es hat mich gefreut was lernen zu können, was sich praktisch gleich umsetzten ließ. Bestens ist das der Konktakt und die Hotline für Fragen bestehen bleibt. Insgesamt ein sinnvoll geplantes Lernmodell für MFA und Ärzte.

Großes Lob und Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die freie Zeiteinteilung ermöglicht individuelles Lernen. Niemals hatte ich das Gefühl "fern" zu sein vom PKV Institut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lu Cornelia
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018
Lu Cornelia
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)