Empfehlenswertes Fernstudium

,
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6

Der Fernlehrgang hat sich super in den Alltag einbringen lassen und das trotz Vollzeitbeschäftigung und Minijob. Ich habe sehr viel Neues erfahren und gelernt, so dass ich es gleich in unserer Praxis umsetzten konnte. Der Lernstoff war gut zu erlernen und bei Fragen hat man immer recht schnell eine qualifizierte Antwort bekommen. Schade ist nur das die telefonische Beratungsstunde nur einmal in der Woche ist, manche Dinge sind einfacher am Telefon zu erklären als per E-Mail. Die Prüfung war super gut zu machen und es ist klasse das man aus 3 Prüfungsterminen auswählen kann.
Ich kann den Lehrgang nur weiter empfehlen und bin sehr froh ihn gemacht zu haben. Er hat mich in meiner beruflichen Laufbahn weiter gebracht. Ein großes Danke an das gesamte PKV- Team.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.12.2018
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Larissa , 06.11.2019 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Silvia , 16.10.2019 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.10.2019 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Lisa , 01.10.2019 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Christine , 09.05.2019 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)