Abrechnungsmanager Arztpraxis

,
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.5

Das Material war gut durchdacht und aktuell, allerdings hat die Abrechnung für BG Fälle gefehlt. Das muss unbeding mit dazu. Noch ärgerlicher war, dass in der Prüfung dann Fragen zur BG Abrechnung gestellt wurden, die im Lehrgang und in den Zeitschriften nirgends besprochen worden waren.
Statt dessen hätte man sich das Buch über Lernen und Motivation sparen können.
In den Webinaren wurde im Verhältniss zur Dauer nur wenig Inhalt vermittelt.
Schade finde ich auch, dass die Teilnehmer untereinander nur über Facebook kommunizieren können. Ich persönlich meide diese, ja auch nicht unumstrittene Platform. Hier gibt es doch bestimmt bessere und sicherere Möglichkeiten.

  • Die Inhalte werden gut vermittelt
  • Der Preis ist dafür, dass man alleine mit vorgefertigten Büchern arbeitet, zu hoch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.12.2018
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.12.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyn , 29.12.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Daniela , 22.12.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 21.12.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Petra , 20.12.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Lu Cornelia , 20.12.2018 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)