Flexible Zeiteinteilung, verständliche Lerninhalte

Nicole
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

6 Monate hatte ich Zeit um den Lehrgang zur Abrechnungsmangerin zu absolviere. Dabei kam jeden Monat eine Lektüre die es zu bearbeiten galt. Die Zeit konnte man sich dabei selbst einteilen. Um zu sehen ob man den Inhalt verstanden hatte konnte man einen Test einschicken der dann bewertet wurde. Anhand der Auswertung könnte ich dann erkennen wo noch wissenslücken bestanden. Bei Fragen konnte man sich jederzeit telefonisch od per Mail an die zuständige lehrgangsbetreuung wenden.
Zusätzlich gab es auch noch Online Webinare die den Inhalt noch einmal durchnahmen.
Alles in allem es der Fernlehrgang sehr zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)