Gut verständlich

Silvia
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Am besten hat mir gefallen, dass alle Inhalte gut verständlich, übersichtlich und kompakt angekommen sind. Manche Test der EBM oder GOÄ oder auch Gesetzestexte erfordern eine enorme Konzentration für Personen die nicht täglich damit Umgang haben. Diese wurden übersetzt und verständlich aufbereitet.
Außerdem war die Erreichbarkeit der Referenter hervorragend.
Für mich persönlich war das einzige Manko, dass die Webinare zu einer mir unpassenden Zeit stattfanden. Aber das lag an mir und ich konnte ja jederzeit wiederholen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität bei der Durchführung und stets guter Kontakt zu den Teilnehmerbetreuern
  • Spezielle Fachgebiete (Chirugie, Innere,Haut) sind nur mit den wesentlichen, auch für Haus- u. Kinderärzte genutzten Themen angeboten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Silvia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019
Silvia
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)