Toller Fernlehrgang im eigenen Tempo

Jaqueline
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Fernlehrgang über das PKV Institut. Die Unterlagen kamen immer pünktlich und waren gut strukturiert. Besonders gefallen hatten mir die kleinen Prüfungen am Ende jeder Lektion. Sie wurden sehr detailliert korrigiert und bei einer telefonischer Rückfrage wurde mir sehr nett und kompetent weiter geholfen. Die Möglichkeit im eigenen Tempo zu lernen und sich den Prüfungstermin aussuchen zu können, haben mir sehr gut gefallen. Ich schaue 1 1/2 Jahre später immer noch gerne hilfestellend in meine Unterlagen rein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jaqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 13.03.2020
Jaqueline
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 13.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)