Es lohnt sich wirklich an diesem Kurs teilzunehmen

Kathleen
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr lange überlegt ob mir dieser Kurs wirklich noch was bringt, da ich schon jahrelang die Abrechnung in unserer Praxis selbstständig durchführe. Ich muss sagen der Kurs war sehr lehrreich - man lernt ja nie aus und die Lehrlektionen sind selbst für Anfänger gut zu verstehen. Bei Fragen und Sorgen hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner. Den Prüfungstermin kann man sich aussuchen- das heißt wenn man mal etwas hinterhängt sucht man sich einfach einen späteren Zeitpunkt aus- so hat man keinen Stress.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathleen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020
Kathleen
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sabine , 30.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sarah , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)