Super Fernlehrgang

Kirsten, 17.05.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0

Jeden Monat bekam ich eine neu Lektion. Am Ende jeder Lektion konnte man den Verständnis Check machen und an das PKV Institut zur Korrektur einschicken, was aber keine Pflicht war. Der Verständnis Check war eine sehr gute Prüfungsvorbereitung. Sehr angenehm empfand ich die freie Zeiteinteilung, nicht nur beim Lernen der Lektionen sondern auch bei der Bearbeitung der Prüfungsunterlagen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, verständlichen Lerninhalte, bei Fragen hatte man immer einen Ansprechpartner
  • Nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kirsten
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.05.2021
Kirsten
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 23.07.2021 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 22.07.2021 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Simone , 26.05.2021 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Christine , 21.05.2021 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Theresa , 19.05.2021 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)