Fertigung meines Wissens

Christina
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.1

Durch den Fernlehrgang konnte ich mein bisheriges Wissen festigen. Arbeite schon über 20 Jahre in der Praxis und habe mich schon immer auch um die Abrechnung gekümmert. Dennoch habe ich noch die ein oder anderen Erkenntnisse erlangen und somit umsetzen können,um das alles zu optimieren. Besonders gut finde ich die Übersicht der einzelnen Lektionen und bin dankbar jetzt auf die Schnelle nachlesen zu können,wenn es um Dinge geht, die nicht so alltäglich sind. (Europäische Versicherungskarte oder ähnliches)
Die Aufteilung war gut, das Lernen viel relativ leicht und von der Zeit her ist es über den Fernlehrgang gut machbar.
Die Verständnischecks finde ich super, um das Erworbene anwenden zu können und noch mal zu vertiefen.

Kurz zusammengefasst: würde ich jederzeit wieder machen und auch weiter empfehlen. Ich konnte sozusagen das,was ich seit Jahren mache zertifizieren lassen ;-) und noch mehr optimieren.
Win Win für Chefin und mich :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Christina
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sabine , 30.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)