Fernlehrgang zur Abrechnungsmanagerin

Lisa
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6

Der Fernlehrgang zur Abrechnungsmanagerin beim PKV-Institut ist sehr zu empfehlen. Die Lektionsbücher kamen jeden Monat pünktlich an und die Inhalte waren immer mit sehr guten und praxisnahen Beispielen ausgelegt. Das Verständnis war dadurch gleich viel einfacher und es hat auch wirklich Spaß gemacht. Sich selber die Zeit zum Lernen einteilen zu können hat große Vorteile und man ist immer flexibel.
Alles in Allem war ich sehr zufrieden und möchte auch demnächst den Fernlehrgang zur Praxismanagerin in Angriff nehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sabine , 30.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)