Kompetente Beratung

Kristina
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6

Deutliche Fortschritte und Einsetzung in der Praxis. Wurde schnell meine offene Fragen beantwortet und aufgeklärt. Am Anfang hat es grosse Ängste gemacht das es so viel ist zum üben und dachte man hätte dafür doch wenig Zeit bekommen, pro ein Buch ein Monat und pro Woche noch Emails zubekommen. Das alles zu lesen und verstehen war doch ziemlich leicht und konnte in der Praxis schnell einsetzen.
Vielen Dank an das PKV Institut Team.
Wünsche viel Erfolg und bleibt weiterhin sehr aktiv für die nächsten Abrechnungsmanagerinen.
Viel Kraft und bleib schön gesund.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Kristina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.10.2021
Veröffentlicht am 29.10.2021
Kristina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.10.2021
Veröffentlicht am 29.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)