Fortbildung mit Perspektive!

Christina
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7

Lernmaterial umfangreich, leicht verständlich und falls doch mal fragen sind sehr nette und kompetente Mitarbeiter die gleich helfend zur Stelle sind. Auch bei fachfremden Fragen sind sie immer hilfsbereit. Für meinen weiteren beruflichen Werdegang war diese Fortbildung eine großartige Möglichkeit Entscheidung! Nicht nur bei der Gehaltsverhandlung habe ich nun einen sehr Augen Ausgangspunkt, auch bin ich Anlaufstelle für meine Kollegen die die Kompetenz sehr schätzen weil es auch ihren Alltag leichter macht. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.11.2021
Veröffentlicht am 04.11.2021
Christina
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2021
Veröffentlicht am 04.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sabine , 30.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)