In dieses Ranking fließen 263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 376 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Akutell und individuell

Sabine, 30.03.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr gut verständlich und aktuell. Es gefällt mir das man es online und auch in Papierform bereit gestellt bekommt.
Fragen zumr Kurs werden zügig und kompetent beantwortet.
Sehr gut finde ich auch, das die Online-Seminare aufgezeichnet werden und somit auch später angeschaut werden können.
Sabine
Geschrieben am 30.03.2024

Praxisnahe Weiterbildung mit hohem Lernerfolg

Sarah, 29.03.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin absolut zufrieden mit dem PKV Institut und der Lernweise. Ich habe mir viele neue Dinge angeeignet und es war stets interessant. Die Online Seminare konnte man jederzeit zu einer freien Zeit anschauen und Fragen wurden immer beantwortet.Man hat immer einen Ansprechpartner ,das gibt einen immer ein gutes Gefühl und Sicherheit.
Sarah

Toller Lehrgang

Lena, 29.03.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die verschiedenen Lektionen sind verständlich und übersichtlich aufgebaut.
Auch der Lerncampus ist selbsterklärend.
Was ich schade finde, dass man nicht mehr Lernübungen zu den jeweiligen Lektionen in Form von Multiple Choice hat, auch mehr Fragen zu den VC wären wünschenswert gewesen.
Da ich am Samstag meine MC Prüfung abgelegt hatte, war es mir nicht möglich bei einem technischen Problem, die Betreuer zu kontaktieren.
Mir wurde jedoch am Montag gleich geantwortet und somit konnte dies geklärt werden.
Lena
Geschrieben am 29.03.2024

Sehr gut integrierbar in den Alltag

Rebecca, 29.03.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr strukturiertes Lernmaterial was monatlich zugestellt wird. Bei Fragen wird schnell geholfen. Die Onlinekurse sind zeitlich nicht perfekt aber man kann es nicht jedem durch die gegebenen Arbeitszeiten recht machen. Die Korrektur der Aufgaben erfolgt zeitnah und gut nachvollziebar.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und es war auch nicht mein letzter Fernlehrgang hier.
Rebecca