In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Fernlehrgang!

Vanessa, 16.08.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, gut aufgebaute Lerninhalte.
Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfungen.
Praxisnah und verständlich.
Freie Zeiteinteilung und Online Seminare die auch nachträglich noch angesehen werden können.
Zeitlicher Aufwand wie vorab angegeben. Immer wieder gerne!
Vanessa
Geschrieben am 16.08.2023

Schnelle Korrektur. freundlicher Service

Nicole, 28.07.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Korrektur der Tests hat immer sehr schnell statt gefunden. Man hat auf jede Nachfrage auch eine Antwort erhalten. Die Lernunterlagen sind verständlich aufgebaut. Die Unterlagen waren immer pünktlich zum Start des nächsten Monats eingetroffen. Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung über das Institut buchen.
Nicole
Geschrieben am 28.07.2023

Sehr gute Erfahrungen

Jennifer, 25.07.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Institut. Ich bin noch mitten drin, mega zufrieden und hab immer meine Ansprechpartner bei Fragen. Würde auch weitere Lehrgänge darüber absolvieren. Zudem hat man durch das Forum auch noch weitere Absolventen, mit denen man sich super austauschen kann.
Jennifer
Geschrieben am 25.07.2023

Umfassendes Lernmaterial

Kerstin, 07.07.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es ist ein sehr anspruchsvolles Fernstudium, teilweise schlecht vereinbar mit Arbeit, Familie, Kindern,…..vor allem ist es als Wiedereinsteiger schwierig, wenn einem Hintergrundkenntnisse fehlen.
Allerdings wird einem ein sehr gutes Wissen über die Abrechnung und Co vermittelt, auch als Wiedereinsteiger. Man bekommt einen sehr guten Einblick in die Gasantrieb EBM/GOÄ/IGEL-Abrechnung.
Kerstin
Geschrieben am 07.07.2023