Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 93
  • 157
  • 9
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 95

Toller Fernlehrgang!

Vanessa, 16.08.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Betreuung, gut aufgebaute Lerninhalte.
Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfungen.
Praxisnah und verständlich.
Freie Zeiteinteilung und Online Seminare die auch nachträglich noch angesehen werden können.
Zeitlicher Aufwand wie vorab angegeben. Immer wieder gerne!
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2023

Schnelle Korrektur. freundlicher Service

Nicole, 28.07.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.3
Die Korrektur der Tests hat immer sehr schnell statt gefunden. Man hat auf jede Nachfrage auch eine Antwort erhalten. Die Lernunterlagen sind verständlich aufgebaut. Die Unterlagen waren immer pünktlich zum Start des nächsten Monats eingetroffen. Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung über das Institut buchen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.07.2023

Sehr gute Erfahrungen

Jennifer, 25.07.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Institut. Ich bin noch mitten drin, mega zufrieden und hab immer meine Ansprechpartner bei Fragen. Würde auch weitere Lehrgänge darüber absolvieren. Zudem hat man durch das Forum auch noch weitere Absolventen, mit denen man sich super austauschen kann.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.07.2023

Umfassendes Lernmaterial

Kerstin, 07.07.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.2
Es ist ein sehr anspruchsvolles Fernstudium, teilweise schlecht vereinbar mit Arbeit, Familie, Kindern,…..vor allem ist es als Wiedereinsteiger schwierig, wenn einem Hintergrundkenntnisse fehlen.
Allerdings wird einem ein sehr gutes Wissen über die Abrechnung und Co vermittelt, auch als Wiedereinsteiger. Man bekommt einen sehr guten Einblick in die Gasantrieb EBM/GOÄ/IGEL-Abrechnung.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.07.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023