In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erstklassiger Fernlehrgang!

Alexis, 03.07.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Rundum ein toller Fernlehrgang! Inhalte, Betreuung, Struktur und Funktionalität des Online-Lerncampus, Ausarbeitung der Lehrbücher, Pünktlichkeit beim Versand des Lernmaterials, sogar über die Verpackung hat man sich Gedanken gemacht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde das PKV Institut sehr empfehlen und für meine Fort-, und Weiterbildungen jederzeit wieder wählen!
Alexis
Geschrieben am 03.07.2023

Sehr hilfreich für den Praxisalltag

Sandra, 02.07.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Mit vielen Tipps, Erklärungen und Hinweisen führt dieser Lehrgang gut durch den Dschungel der kassenärztlichen Abrechnung.
Auf Grund der verschiedenen Bestimmungen der Landes-KVen kann nur leider nicht alles in den verschiedenen Bundesländern angewandt werden.
Hier wird aber immer auf die jeweilige KV verwiesen.
Sandra
Geschrieben am 02.07.2023

Sehr umfangreich!

Carmen, 27.06.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es wird ein sehr breites Spektrum vermittelt, bei Fragen jeglicher Art hat man Ansprechpartner und bekommt Hilfe. Lediglich die angegebenen Lernzeiten sind viel zu niedrig angegeben. Das ist meiner Meinung nach mit 129 Stunden nicht zu schaffen; man benötigt viel mehr Zeit!
Carmen
Geschrieben am 27.06.2023

PKV Institut - immer wieder

Manuela, 27.06.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Lerncampus etwas unübersichtlich. Betreuung und Materialien sehr gut. Lehrer die die verständnischecks bewerten sehr unterschiedlich. Einer zählt den Punkt noch mit ein anderer nicht. Aber sonst alles gut. Man kann die lernzeiten sehr gut eintragen und hat viele praxisübungen.
Manuela
Geschrieben am 27.06.2023