Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 93
  • 157
  • 9
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 95

Möglichkeit von online und parallel in Papierform

Monika, 10.05.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Lektionen sind mir persönlich in der angebotenen Papierform lieber, deshalb fand ich die Kombination von beiden Möglichkeiten sehr gut. Online Seminare fand ich z. .nicht so hilfreich. Forum /Austausch brauch ich nicht. Betreuung bei Fragen hat insgesamt gut geklappt. Lern- Checks fand ich sehr hilfreich /Berichtigung Lerneffekt. Korrektur der check 2 Einsendungen. Beispiele Praxis Übungen fand ich meistens auch gut. Mit den check 1 Übungen habe ich am meisten gelernt, wegen der Möglichkeit der Info Button.
Bewertung lesen
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.05.2023

Flexibel und Umfangreich

Jessica, 09.05.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Toller Fernlehrgang, gute verständliche und umfangreiche Unterlagen, diese werden pünktlich per Post verschickt oder können im Lerncampus eingesehen werden.
DIe Übungen sind sehr gute Vorbereitungen auf die Prüfung.
Übersichtlicher Lerncampus, nette Teilnehmerbetreuer.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.05.2023

Das Studium war eine Bereicherung für mein Wissen

Ines, 04.05.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.3
Gute Betreuung, gute Lernvideos, Online Sprechstunde konnte ich leider nicht besuchen, da diese zu Zeiten waren, die ich als Pendler nicht wahrnehmen konnte.
Das war schade da der Austausch wichtig gewesen wäre. Auch hätte ich gerne mehr praktische Übungsfälle bearbeitet. Die Arbeiten wurden sehr schnell korrigiert.
Da ich keine MFA bin, und keine medizinische Vorkenntnisse besitze und ausschließlich für eine radiologische Praxis abrechne war der Lernaufwand höher als 5-6 Stunden in der Woche. Die Prüfung war dann aber gut machbar.
Bewertung lesen
Ines
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.05.2023

intensives Unterrichtsmaterial

Katja, 03.05.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Das Unterrichtsmaterial besteht aus 6 Lektionen.
In jeder Lektion wird intensiv auf die bestimmten Bereiche der Abrechnung eingegangen, sowie anschließende Lernübungen.
Teilweise wird nochmal eine Erinnerung aus anderen Lektionen als Hinweis gegeben, dass man sich nochmal zurück erinnern oder nachlesen kann
Bewertung lesen
Katja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023