In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung

Verena, 01.05.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Weiterbildung!!! Super Material und sehr gute online Seminare, sowie sehr gute Betreuung!! Würde ich jeder Zeit wieder machen! Werde mir als nächstes den Praxismanager vornehmen! Ganz große Lob an das gesamte Team des PKV Instituts, macht weiter so!!
Verena
Geschrieben am 01.05.2023

Immer wieder gerne

Melanie, 28.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde es immer wiederholen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat einiges gelernt.
Am besten war die Zeiteinteilung wenn man Familie hat. das Forum war sehr angenehm man konnte Fragen stellen und hat auch immer eine Antwort bekommen.
ich kann es nur jedem empfehlen.
Melanie
Geschrieben am 28.04.2023

Erfolgreicher Abschluss

Carolin, 27.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Durch die Tipps die man bekommen hat ist mir das Lernen viel leichter gefallen und bei Fragen hat man sehr schnell eine verständliche Antwort bekommen. Die Lektionen jeden Monat und die dazugehörigen Verständnischecks pro Lektionen waren wirklich hilfreich um erstmal ein Thema abzuarbeiten bevor das nächste Thema kam. Der Zeitraum von 6 Monaten und die eigene Einteilung zum lernen hat mir gut gefallen. So war es ganz ohne Druck. Genauso gut fande ich den Zeitraum für die Abschlussprüfung das man selbst entscheiden konnte, innerhalb von 6 Wochen,wann man sich bereit dazu fühlt die Prüfung ganz bequem von zuhause aus zu schreiben :-).
Carolin
Geschrieben am 27.04.2023

Sehr gute Studieninhalte und kompetente Dozenten

Christina, 27.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich arbeite seit vielen Jahren als Praxismanagerin auch im Abrechnungsbereich und mich hat diese Weiterbildung noch sehr viel Neues gelehrt und war sehr aufschlussreich!
Es gab sehr viele Einblicke in verschiedene Fachrichtungen für EBM, GOÄ und IGeL und viel Hintergrundwissen zu den Grundlagen Abrechnung, Rechtsgrundlagen und auch die Allgemeinen Bestimmungen wurden ausführlich erklärt, dies geht im Praxisalltag oft unter.
Die Übungen und Aufgaben waren sehr gezielt, verständlich und gut durchführbar.
Ich würde diese Weiterbildung jedem sehr empfehlen!
Christina
Geschrieben am 27.04.2023