Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 254 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 88
  • 152
  • 9
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 25 von 92

Sehr guter Fernlehrgang

Anastasia, 11.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Ich habe diesen Fernlehrgang zusätzlich zu meinem Vollzeitjob gemacht, ich konnte mit die Zeit zum lernen einteilen wann es mir passte und wann ich dafür Zeit hatte. Die Unterlagen waren gut verständlich. Es gab monatliche Selbstüberprüfungen wo man für sich sehen konnte ob man es verstanden hat und wo noch Lernbedarf besteht.
Bewertung lesen
Anastasia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2023

Informatives Fernstudium

Kathrin, 09.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.1
Die Lektionen waren ausführlich und gut verständlich geschrieben. Das Studium ist völlig machbar neben dem Job. Die Auswertungen der Tests waren immer sehr schnell da. Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt das Fernstudium zu absolvieren. Vielen Dank für die vielen Infos.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.04.2023

Super Erfahrungen, sehr freundlich.

Nadja, 01.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr hilfsbereit.
Ich fand es super dass es so flexibel ist, das mann sich die Zeit selbst einteilen kann.
Ein tolles Team. Immer schnell geantwortet wenn man eine Frage hatte.
Genügend Zeit zum Lernen und Prüfungen zu schreiben.
Bewertung lesen
Nadja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.04.2023

Super Kurs

Jasmin, 01.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Super Kurs. Habe ganz tolle Erfahrungen gemacht und super viel gelernt. Einfach und verständlich erklärt. Ansprechpartner waren vorhanden. Aufgabenstellung verständlich. Leichter Einstieg, bin froh, diesen Kurs gemacht zu haben. Vielen Dank. Kann ich jeden weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.04.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023