In dieses Ranking fließen 263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 376 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Kurs

Jasmin, 01.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super Kurs. Habe ganz tolle Erfahrungen gemacht und super viel gelernt. Einfach und verständlich erklärt. Ansprechpartner waren vorhanden. Aufgabenstellung verständlich. Leichter Einstieg, bin froh, diesen Kurs gemacht zu haben. Vielen Dank. Kann ich jeden weiterempfehlen!
Jasmin
Geschrieben am 01.04.2023

Weiterbildung gut machbar zum Praxisalltag

Kathi, 29.03.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Am Anfang habe ich mir viele Gedanken gemacht. Ist das neben der Praxis Arbeit zusätzlich alles zeitlich zu schaffen? Ich bin schon so lange aus der Schule raus, kann ich überhaupt noch richtig lernen und Prüfungen ablegen?
Ich muss sagen „Ja“! Der Fernstudiengang ist sehr gut auf die Realität im Arbeitsalltag abgestimmt. Alles ist gut zu schaffen wenn man motiviert ist!
Ich bin schon dabei nach neuen Herausforderungen Ausschau zu halten. Das war bestimmt nicht mein letzter Fernstudiengang!
Kathi
Geschrieben am 29.03.2023

Sehr guter Kurs!

Karin, 26.03.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe den Kurs Abrechnungsmanagerin in Arztpraxen absolviert und bis dahin keine Erfahrung mit Abrechnung gehabt. Durch den Kurs habe ich einen guten Einblick in die Thematik bekommen und kann nun mein Wissen in meiner Praxis mit einbringen. Das Material ist durch die Wiederholungsfragen gut aufgebaut, sodass man es auch gründlich durcharbeitet und im nachhinein feststellt, dass vieles "hängen" geblieben ist. Auch Fragen wurde man zeitnah beantwortet. Auf die Prüfung konnte man sich einerseits durch den Prüfungstrainer gut vorbereiten und auch das Bearbeiten der Fallbeispiele war eine gute Vorbereitung. Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen. Danke an das PKV-Institut!
Karin
Geschrieben am 26.03.2023

Sehr guter Kurs

Ramona, 24.03.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr empfehlenswert. Sehr gute Betreuung.
Mehrere Kursangebote wären noch besser.
Nebenberuflich perfekt zu schaffen. Sehr schnelle Bearbeitungszeit von fragen und Aufgaben. Prüfungsvorbereitung passt sehr gut zu der Abschlussprüfung.
Sehr schnelle Bearbeitung der Prüfung.
Ramona
Geschrieben am 24.03.2023