Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 93
  • 157
  • 9
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 95

Sehr guter Kurs

Ramona, 24.03.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Sehr empfehlenswert. Sehr gute Betreuung.
Mehrere Kursangebote wären noch besser.
Nebenberuflich perfekt zu schaffen. Sehr schnelle Bearbeitungszeit von fragen und Aufgaben. Prüfungsvorbereitung passt sehr gut zu der Abschlussprüfung.
Sehr schnelle Bearbeitung der Prüfung.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.03.2023

Flexibler Fernlehrgang zur Abrechnungsmanagerin

Jessica, 24.03.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich fande den Lehrgang einfach Spitze. Jeden Monat kamen pünktlich die Unterlagen in die Praxis. Die Lektionen konnte man selbst gut ausarbeiten und danach seine kleine Prüfung ablegen. Es war super das man es so flexibel neben seinem Hauptberuf ausüben konnte. Ich empfehle es jedem weiter.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.03.2023

Abrechnungsmanagement

Michaela, 22.03.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Hallo das war mein erstes Fernstudie, Lernmaterial war super verständlich
und gut aufgeteilt.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Prüfungsvorbereitung, und Verständnischecks waren super
Für mich war es wichtig mir die Lerninhalte in persönlicher passenden
Zeiteinteilung machen zu können.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.03.2023

Flexible Zeiteinteilung

Nicole, 20.03.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.3
Man kann sich sehr gutes Wissen aneignen und sich dabei die Zeit dafür flexibel Einteilung,was gerade mit Familie und ständig kranken Kindern viel wert ist. Auch wurde es bei mir durch das Arbeitsamt unterstützt. Kann es jederzeit jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023