In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernlehrgang zur Abrechnungsmanagerin

Jessica, 12.03.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bin sehr begeistert von dem Fernstudium, man bekommt das Material pünktlich zugeschickt und die Zeit zum bearbeiten reicht locker aus. Es ist ausführlich und gut erklärt. Man kann jederzeit Fragen stellen, die super und schnell beantwortet werden.
Auch die Online-Seminare sind aufschlussreich.
Jessica
Geschrieben am 12.03.2023

Flexibles lernen mit dem PKV Institut

Christiane, 06.03.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich konnte hier sehr vieles dazulernen, was ich nun in der Praxis umsetzen kann. Manches kann ich durch diese Weiterbildung in der Praxis optimieren, worüber sich mein Chef natürlich sehr freut. Dank des Fernlernganges konnte ich mir die Lernzeiten sehr flexibel einteilen und so war mir das Lernen neben Kindern, Haushalt, Arbeit sehr gut möglich. Bei Fragen standen einem die Betreuer stets zur Seite und antworteten schnell auf Fragen. Ich fühlte mich bestens betreut und würde jederzeit wieder an einem Fernlerngang des PKV Institutes teilnehmen.
Christiane
Geschrieben am 06.03.2023

Nur postive Erfahrungen

Verena, 21.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin positiv überrascht! Bisher bin ich hell auf begeistert vom Fernstudium. Es ist sehr gut, da man sehr flexibel lernen kann, vor allem mit Kinder! Ich würde den Fernlerngang immer wieder machen und kann ihn nur weiterempfehlen! Ich werde auch noch einen weiteren Fernlehrgang über PKV machen!
Weiter so!
Vielen Dank
Verena
Geschrieben am 21.02.2023

Geht super neben der wöchentlichen Arbeitszeit!

Sabrina, 18.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Für mich war es genau das Richtige gewesen, ich spare viel Zeit, weil ich nicht dauernd irgendwohin fahren muss. Kann lernen wie ich Zeit habe, auch wenn es mal nur 10 Minuten waren, aber das reicht auch mal aus, oder auch mal mehrere Stunden. Aber auf jeden Fall habe ich viel Zeit gespart, weil ich die Zeit die ich habe für das Lernen verwendet habe und nicht um mit dem Auto wohin zu fahren.
Sabrina
Geschrieben am 18.02.2023