In dieses Ranking fließen 254 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Zekiya, 16.02.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe während diesem Lehrgang viele positive Erfahrungen gemacht und es war für mich eine große Freude mich einer solchen Herausforderung stellen zu können. Das lernen parallel zum Arbeiten hat mir durch die gute Organisation des Fernlehrgangs viel Spaß bereitet.
Zekiya
Geschrieben am 16.02.2024

Es lohnt sich

Kim, 15.02.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Man hat viel gelernt und konnte sein neues Wissen auch direkt in der Praxis mit einbringen. Alle Funktionen im Lerncampus wurden super erklärt und die Aufgaben wurden ebenfalls überwiegend klar verständlich gestellt. Fragen kann man jederzeit im Forum stellen und werden immer zeitnah beantwortet. Manche Seminare waren nicht ganz optimal, aber man kann hinterher im Forum alle Fragen klären.
Kim
Geschrieben am 15.02.2024

Top Fernlehrgang

Melanie, 15.02.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das ist mein erster Online-Fernlehrgang und wirklich sehr zufrieden. Ich arbeite seit 26 Jahren in der Orthopädie und Chirurgie, habe deshalb von der hausärztliche Abrechnung bis dato keine Ahnung gehabt und bin deshalb sehr zufrieden dass ich trotzdem so weit mitkomme, dass ich mich für die Prüfung sicher fühle.
Melanie
Geschrieben am 15.02.2024

Sehr zufrieden

Marina, 13.02.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe nun vor ein paar Tagen meine Weiterbildung als Abrechnungsmanagerin abgeschlossen und kann nur sagen, dass ich mit dem Fernlehrgang sehr zufrieden war. Die Unterlagen waren verständlich. Es wurde genügend Zeit zum Lernen eingeräumt. Das Personal war sehr hilfbereit. Es wurde regelmäßig über Änderungen über die Abrechnung mittgeteilt. Ich hatte bei meiner Abschlussprüfung leider das verkehrte Dokument hochgeladen, ich wurde gleich informiert und hatte die Möglichkeit das richtige nachzureichen. Zu dem Thema EBm und GOÄ gab es jeweils zwei Webinare wo Fragen beantwortet werden konnen und wo auch Theman genauer eingegangen wurde. Davon hätte ich mir mehr gewünscht. In dem Forum konnte man sich gut mit seinen Fragen austauschen und auch Hilfe vom PKV Institut bekommen. Jeden Monat wurde zum akuellen Thema 2 Verständnischecks freigeschaltet. Diese konnen auch sehr gut zum Üben genutzt werden. Davon hätte ich mir mehr gewünscht, da man so am Besten überprüfen kann wo noch Defizite sind.
Fazit: Kann ich also nur weiterempfehlen!
Marina
Geschrieben am 13.02.2024