In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles prima

Nadine, 09.02.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ist schon mein 2tes Fernstudium über die PKV. Super erklärt und verständlich. Ich lerne nie aus. Hilfreiche Tipps zur Anwendung in der Praxis. Super nettes Management die einem immer zur Seite stehen und bei Fragen immer ein offenes Ohr haben. Die Kosten finde ich akzeptabel da auch viel Material zu einem kommt und ich z. B meine lernfelder per Post schicke dieses mit den dazugehörigen Freiumschlägen die auswertung passiert auch schnell und gründlich mit eventuellen Anmerkungen was besser gemacht werden kann. Alles in einem einfach Top.
Nadine
Geschrieben am 09.02.2022

Interessanter, informativer Fernlehrgang

Kirsten, 05.02.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich wollte mit fast 60 Jahren und 36 Berufsjahren in Kinderarztpraxen sehen, ob ich nicht doch noch dazulernen kann. Für die Pädiatrie bin ich gut aufgestellt, aber nun konnte ich mir ein gutes Bild von der Abrechnung in Hausarztpraxen verschaffen. Ich muss gestehen, es war teilweise eine wahre Herausforderung, doch umso stolzer bin ich über mein tolles Ergebnis. Die Betreuung und Unterstützung des Institutes ist absolut hervorragend - Fragen und Bedenken wurden zeitnah beantwortet, bzw ernst genommen und behoben. Vielen Dank dafür!
Kirsten
Geschrieben am 05.02.2022

Abrechnungsmanagerin

Janine, 30.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich kann diesen Fernlehrgang nur jedem ans Herz legen.
Alle Lektionen waren auf dem neusten Stand, sehr informativ und sehr praxisnah.
Arbeitsmaterialien waren gut strukturiert und sehr gut verständlich.
Beratung & Service war jederzeit 1A.
War garantiert nicht meine letzte Weiterbildung hier.
Janine
Geschrieben am 30.12.2021

Super Fernlehrgang

Selena, 27.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang Abrechnungsmanager ist super informativ, man lernt viele neue Sachen kennen und kann sie direkt in den Praxisalltag integrieren. Die Damen und Herren sind super nett am Telefon wenn man mal eine Frage hat.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Selena
Geschrieben am 27.12.2021