Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 376 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 93
  • 156
  • 9
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 72 von 94

Flexible Zeit zum lernen - ohne Stress

Mirella, 31.08.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin froh diesen Kurs gewählt zu haben. Ich habe viel gelernt, mein Wissen vertieft und immer einen Ansprechpartner gehabt bzw in Gruppen online mich mit anderen Teilnehmer ausetauscht. Ich konnt lernen, so wie ich Zeit hatte. Der Kurs ist von den Ziffern her, auf dem aktuellen Stand dh Corona Ziffern wurden umgesetzt. Ich hab auch den 500 Euro Bildungsgutschein beantragt und auch bekommen. Bin sehr zufrieden mit dieser Fortbildung.
Bewertung lesen
Mirella
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.08.2020

Bequemes lernen von zu Hause aus

Nadine, 31.08.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin froh das ich den Fernlehrgang gemacht habe! Ich habe viele neue Abrechnungstipps gelernt, es war/ ist aber auch eine Herausforderung. Bein den Online Seminare konnten viele Fragen geklärt werden. Die Verständnischeck sind sehr zu empfehlen, die waren für mich auch immer eine Herausforderung, aber es hat Spaß gemacht. Wenn man Fragen hat, kann man sich jeder Zeit ans PKV Team wenden ! 
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.08.2020

Tolle Fortbildung

Tamara, 31.08.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle vorlagen zum Lernen im onlinezugang, sehr hilfreiche hefte,die man pünktlich zugeschickt bekommt.
Die hefte lassen sich super im praxisalltag gebrauchen.
Ansprechpartner immer erreichbar und ma bekommt hilfreiche und stets freundliche Auskünfte.
Bewertung lesen
Tamara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.08.2020

Tolle Fortbildung

Cornelia, 31.08.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super umfangreich. Tolles Team bei Fragen. Kann ich nur empfehlen. Würde ich immer wieder machen. Tolle Tipps für den Praxisalltag, die man leicht umsetzen kann. Ich würde die Fortbildung jedem empfehlen der in einer Hausarztpraxis tätig ist. Es lohnt sich
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023