Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 376 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 93
  • 156
  • 9
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 73 von 94

Sehr zu empfehlen!

Belinda, 31.08.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mache meinen ersten Fernlehrgang bei dem PKV Institut und bin begeistert! Flexibel, immer auf dem neuesten Stand, wann und wo du willst! Lohnt sich auf jeden Fall! Selbst wenn der Arbeitgeber es nicht bezahlt, kann man es in Raten bezahlen, finde ich super!
Bewertung lesen
Belinda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.08.2020

Es lohnt sich

Adelina, 31.08.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Team! Man wird unterstützt,
Jede Frage kann gestellt werden!
Deine Zeit kannst du dir super selbst einteilen. Die Aufgaben sind alle lösbar
Sobald man die Lektion natürlich auch durchgenommen hat.
Das Fernstudium lohnt sich aufjedenfall,
man lernt so viele Dinge und fühlt sich in seinen Argumenten sicherer !
Bewertung lesen
Adelina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.08.2020

Sehr umfangreiche Unterlagen und gute Onlinesemina

Ingrid, 01.07.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Immer netter Kontakt und wenn Fragen waren, wurden sie geduldig beantwortet. Mir hat diese Art zu lernen Spaß gemacht, ich konnte wann ich wollte und Zeit hatte Online Seminare immer wieder anschauen. Die schriftlichen Seminarunterlagen konnte man sich ausdrucken. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Ingrid
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.07.2020

Super Fernlehrgang

Manu, 01.07.2020
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fragen bekommt man sehr schnell Rückmeldung. Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
Man lernt viele Inhalte, die man noch nicht kannte und es ist sehr verständlich aufgebaut.
Sehr zufrieden mit der Wahl des Fernlehrganges und würde es sofort weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Manu
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023