In dieses Ranking fließen 263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 376 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Lena, 22.01.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist immer pünktlich da. Jederzeit hat jemand ein offenes Ohr bei Fragen,egal ob per E-Mail oder Telefon. Die begleitenden Onlineseminare helfen beim Verständnis und geben Sicherheit in der Anwendung. Ein wirklich gutes Konzept bei voller Flexibilität.
Lena
Geschrieben am 22.01.2024

Fernlehrgang mit flexibler Zeiteinteilung

Delia, 16.01.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Man kann den fernlehrgang wunderbar mit der Familie vereinbaren. Natürlich auch mit dem Job/ man kann rund um die Uhr arbeiten wenn man möchte und ist noch nicht einmal auf sein Zuhause angewiesen - man kann von überall lernen -das Forum ist ganz nett für schnelle kleine Fragen
Delia
Geschrieben am 16.01.2024

Mir hat es mega viel Spaß gemacht

Virginia, 15.01.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Mir hat der Fernlehrgang sehr viel Spaß gemacht.
Ich würde jederzeit wieder einen Lehrgang bei PKV machen.
Das flexible Lernen, die zur Verfügung gestellten Materialien und die Betreuung waren optimal!
Auch die Zwischentest haben einen sehr geholfen.
Gerne wieder!!!
Virginia
Geschrieben am 15.01.2024

Kompetentes Team

Gaby, 06.01.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bis jetzt durch weg positive Erfahrungen gesammelt. Das Lernmaterial ist aktuell, manchmal etwas schwer zu verstehen aber bei Unklarheiten oder Fragen sind immer kompetente Ansprechpartner da. Korrektur der Verständnischecks dauerte nie länger als 2-3Tage. Tolle Sache, Empfehlenswert!
Gaby
Geschrieben am 06.01.2024