Tolle Organisation und super Lernlektionen!

Tamara
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.7

Super Fernstudium, war so gut, dass ich jetzt im Anschluss gleich den nächsten Fernstudiengang dranhänge.
War am Anfang etwas skeptisch, ob ich das Lernen neben meiner Vollzeitstelle überhand hinbekomme. Zumal ich seit über 25 Jahren aus der Schule raus bin.
Aber wurde eines besseren belehrt.
Tolle und sehr verständlich aufgebaute Lektionen da macht sogar das Lernen Spaß. Ich habe meistens mit Vorfreude auf die nächste Lektion gewartet.
Nachdem ich die lange Wartezeit auf das Prüfungsergebniss mit einem erfolgreichen Abschluss (2,0) krönen konnte, habe ich beschlossen, dass ich Lust auf noch einen Fernlehrgang (Abrechnungsmanagerin) habe und diesen auch gleich im Anschluss schon begonnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.08.2022
Veröffentlicht am 15.08.2022
Tamara
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.08.2022
Veröffentlicht am 15.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandy , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
L. , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)