Jederzeit wieder!

Nicole
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Ich bin Mutter von 3 Kids und arbeite Vollzeit. Da, nebenbei noch eine Fort/Weiterbildung zu machen ist unheimlich Zeitaufwendung.
Das PKV Institut hat den Praxismanager Zahnarztpraxis in Homeoffice angeboten und bei freier Zeiteinteilung. Somit blieben mir Fahrtkosten/Fahrzeit erspart und ih könnte zu Hause lernen wann ich Zeit freischaufeln konnte. Für mich absolut genial.

Jeden Monat gab es eine Lektion in Papierform und online zu Verfügung gestellt. Diese sollten nach 4 Wochen bearbeitet sein. Jeder kann so lernen wie mag. Am Ende jeder Lektion konnte/musste, jenachdem ob der Kurs privat oder über die Bundesagentur für Arbeit finanziert wurde, 2 Verständnis-Checks gemacht werden.
Auch diese konnten nach freier Zeiteinteilung bearbeitet werden, da alles im Online-Portal zu Verfügung stand.
Auf Fragen zu Inhalten bekam man eine sehr schnelle Rückmeldung.
Auch einen Austausch der Mitglieder gab es.
Die Prüfung liegt noch vor mir, aber ich bin eigendlich gut vorbereitet.
Jederzeit würde ich über das PKV Institut wieder einen Fernlergang absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr guter Kontakt mit Dozenten. Verständliche Lerninhalte. Gut organisierter Onlineauftritt.
  • Bisschen hollpriger Start beim Eintragen der Lernzeiten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)