Gute Fortbildung

Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
3.7

Gute Fortbildung! Gut strukturiert. Manche Themen sind nicht so gut erklärt. Ich bin aber ohne große Lernen durch die vielen Übungsaufgaben und die Prüfung (bestehend aus Multiple Choice und 2 Praxisaufgaben) gekommen. Nettes Team und gute Erklärvideos!
Danke.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 24.01.2023

Liebe Eva,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Schön, dass Sie Ihren Fernlehrgang erfolgreich abschließen konnten! Die Qualität unserer Teilnehmerbetreuung ist uns besonders wichtig, daher freuen wir uns insbesondere über Ihr Lob an das Team.

Wir legen großen Wert auf die verständliche Aufbereitung der Lerninhalte und Materialien für unsere Fernlehrgangsteilnehmer/innen. Je nach Vorkenntnissen kann dabei ein Thema für den einen selbstverständlich, für einen anderen erklärungsbedürftiger sein. Unsere Expertinnen und Teilnehmerbetreuer/innen helfen bei Fragen und Unklarheiten daher immer gerne weiter. Auch das Forum ist ein geeigneter Ort, Fragen oder Themen zu diskutieren.

Haben Sie noch Anregungen für uns und konkrete Beispiele? Welche Fragen sind noch offengeblieben? Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung – Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft! Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr unter 089 452 280 90.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten.

Ihr Team vom PKV Institut
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 24.01.2023

Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandy , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
L. , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 12.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Olesja , 18.02.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)