Den Ehemann neu unterstützen

Ruth
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich als Zahnarztfrau :), sehe mich nach meinem abgeschlossenen Fernlehrgang prima geschult in der Lage, meinen Mann tatkräftig zu unterstüzen und frischen Wind in alte Abläufe und Arbeitsschritte in die Praxis zu bringen (auch dank der vielen guten Checklisten und Arbeitsanweisungen).
Der Fernlehrgangs war sehr gut aufgebaut, strukturiert und organisiert. Die Autoren/Dozenten haben im Aufbau und Inhalt ihrer Lektionen ihre sehr gute Kompetenz bewiesen.
Dass das Fernstudium zertifiziert ist, freut mich besonders, da ich als Wiedereinsteigerin so ein aussagekräftes Zertifikat in den Händen halte, mit dem ich mich darstellen kann.
Es hat sehr viel Spaß gemacht - ich komme gerne wieder, evtl. bald zum Thema "Abrechnung".

Ruth, 52 Jahre

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr nette und kompetente Ansprechpartnerinnen
  • Internet-Seite etwas unübersichtlich; Anmeldung in den Teilnehmerbereich etwas umständlich (auch durch welchselnde Passwörter, was natürlich zu versehen ist - die aber nie zur Hand waren)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ruth
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.08.2017
Veröffentlicht am 11.08.2017
Ruth
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.08.2017
Veröffentlicht am 11.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)