Mangelhafte Fortbildung

Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Leider muss ich sagen das ich eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Fernlehrgang gemacht habe. Die Prüfung ist nicht aktualisiert das bedeutet das die Prüfung sehr alt ist zu dem ist der Inhalt der Materiellen sehr schlecht! Die Prüfung und die Fragen haben nichts miteinander zu tun. Nach 10000 Telefonaten konnten Sie mir es erst die Frage erklären.

Die Prüfung hat absolut nichts mit den Lehrnmaterialien zu tun! Die meisten Antworten habe ich aus dem Internet gefunden.

Für diesen Preis sollte man die Lehrnmaterialien genauer beschreiben.

Ich würde es nicht nochmal machen.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.09.2017
Veröffentlicht am 06.09.2017

Liebe Serpil,

es tut uns leid, dass die Prüfungsfragen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben – auch wenn wir darüber etwas überrascht waren.

Die Prüfungen werden von unseren Experten und Autoren erstellt, regelmäßig aktualisiert und sorgfältig geprüft. Stets werden dabei die Inhalte der einzelnen Lektionen zugrunde gelegt. Wir können also garantieren, dass die Inhalte der Lektionen und die Prüfungsfragen aufeinander abgestimmt sind.

Zudem bereiten wir unsere Teilnehmerinnen schon während des Fernlehrgangs gezielt auf die Prüfung und auf die Art der Fragestellungen vor.  Jede Teilnehmerin kann eine Probeprüfung schreiben, um ihren Wissensstand zu überprüfen, bevor es mit der richtigen Prüfung „ernst“ wird. Auch die Verständnis-Checks, die man nach jeder Lektion einreichen kann und korrigiert zurückbekommt, bereiten auf die Prüfung und die Art der Fragen vor.

Sollte dennoch Fragen offen bleiben, haben unsere Teilnehmerbetreuerinnen jederzeit ein offenes Ohr. Auch Sie haben ja die Erfahrung gemacht, dass Ihnen gerne geholfen wird und dass unsere Teilnehmerbetreuerinnen auf individuelle Anliegen eingehen und sich um Lösungen bemühen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass der Fernlehrgang Sie trotz der Unklarheiten bei der Prüfung beruflich weitergebracht hat.

Ihr PKV-Team
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.09.2017
Veröffentlicht am 06.09.2017

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)