Sehr guter Fernlehrgang für Vollzeitkräfte!

Lisa
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre, seit 3 Jahren ausgelernt, 40h / Woche.
Ich konnte mich nie so wirklich mit den "üblichen" Fortbildungen (also ZMV, DH, etc.) identifizieren. Durch den Fernlehrgang zur PM in der Zahnarztpraxis konnte ich mich persönlich und beruflich weiter entwickeln.
Das Tolle ist, dass der komplette Lehrgang wirklich für Zahnarztpraxen aufgebaut ist und ich somit auch über die 9 Monate das Verständnis und Interesse an den Themen nicht verloren habe (sogar BWL hat mir Spaß gemacht :D).
Natürlich nimmt man sich am Anfang vor jeden Abend 1-2 Stunden zu lernen... Habe es aber nicht bis zum Schluss geschafft. Da man pro Lektion 1 Monat Zeit hat, reicht es auch nur am Wochenende zu lernen.
Fazit: Mit 40h / Woche ist es der perfekte Lehrgang (zumindest was er das für mich :))
Kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.11.2017
Veröffentlicht am 17.11.2017
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.11.2017
Veröffentlicht am 17.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandy , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
L. , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 12.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Olesja , 18.02.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)