Jederzeit wieder!

Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Ich würde es jederzeit wieder machen.
Betreuung war super und Unterlagen verständlich. Es hat mich in vielen Dingen, gerade was auch das rechtliche in der Praxis angeht, sicherer gemacht und mir auch in vielen Punkten einen besseren Ansatz gegeben Dinge anzugehen. Wenn man sich dann daran traut und die erlernten Sachen versucht umzusetzen, dann wird man überrascht sein,wie toll die Umsetzung sich auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter und Patienten auswirkt und man freut sich über gemeinsame Erfolge.
Dieser Lehrgang macht das Lernen sehr flexibel was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Ich konnte mir meine Zeiten selber einteilen ohne unter Druck zu stehen oder lange Fahrtwege auf mich zu nehmen. Mal war ich mehr motiviert und zeitlich nicht so eingeschränkt, da habe ich ganz viel geschafft und wenn ich mal nicht so viel Zeit hatte ging es dann kapitelweise weiter.
Ich kann es nur jedem empfehlen sich weiterzubilden. Nicht für seinen Chef, sondern für einen selber. Denn das Wissen kann einem keiner nehmen und es ist für jede Praxis eine Bereicherung.
Eigentlich bin ich ZMP und habe auch gut mit meiner Prophylaxe zu tun, aber ich habe mich für diesen Fernlehrgang entschieden,weil man nie weiß was kommt und so habe ich mir praktisch ein 2. Standbein aufgebaut bzw werde ja immer wertvoller auf dem Arbeitsmarkt sein. Man sollte meiner Meinung nach nie auslernen und immer versuchen sich persönlich weiterzuentwickeln. Das gibt Mut und Vertrauen in sich selber, denn man weiß was man kann.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.11.2017
Veröffentlicht am 17.11.2017
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.11.2017
Veröffentlicht am 17.11.2017

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)