Wertvolle Zeit

Julia
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vieles konnte ich dazu lernen, einiges was im Alltag anfällt wurde mir persönlich in diesem Lehrgang bestätigt und es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Betreuung ist verlässlich, schnell und absolut positiv zu bewerten!!!
Der Lerninhalt ist wirklich für jede/n erlernbar und sehr Praxisbezogen! Ich habe es neben Job, Kind und alles was Frau so macht, gut geschafft! Nicht überlegen- einfach loslegen, so wie ich damals! LG J.C.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandy , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
L. , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 12.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)