Praxismanager Zahnarztpraxis

Gerda
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war manchmal eine harte Zeit die sich absolut gelohnt hat.
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist super immer ansprechbar und sehr nett. Studienmaterial ist klasse. Beratung und Hilfe wenn sie benötigt wird immer gegeben. Ich bin sehr froh das ich diese herausforderung noch einmal genutzt habe. Weiter so.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität...ich entscheide selber wann ich lernen möchte. Studieninhalte sind super. Dozenten sehr nett und immer für einen da.
  • Man muss doch einiges tun. Da man alleine lernt muss man sich dann auch manchmal überwinden sich auf den hintern zu setzen :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gerda
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.05.2019
Veröffentlicht am 28.05.2019
Gerda
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.05.2019
Veröffentlicht am 28.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandy , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
L. , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 12.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)