Versierte Lehrkräfte, Lerninhalte realitätsbezogen

Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Von der pünktlichen Lieferung der Lektionen bis zur Prüfungsvorbereitung hat alles super geklappt. Frau Kainz ist immer für mich da gewesen. Schnelle Beantwortung der Fragen waren per Mail immer möglich. Auch Telefonate zur Klärung von Fachfragen gut. Da ich eine ältere Studentin war, konnte ich auch Erfahrungen mitteilen, wofür die Lehrkräfte dankbar waren. Mir haben auch die Beurteilungen der freiwilligen Zwischenprüfungen sehr geholfen. Sie waren aufbauend, motivierend und fachlich/ sachlich perfekt.
In der Praxis kann ich die Lerninhalte super anwenden. Die Lektionen habe ich auch auf Arbeit, um bei anfallenden Fragen sofort eine Antwort zu bekommen. Ich würde dieses Studium jederzeit wieder machen. Mein Kollege hat zeitgleich eine Ausbildung zum ZMV an einem großen und preisintensiven Institut in Berlin gemacht. Bei ihm ist nicht viel hängen geblieben. Im Nachhinein kann ich diese Art von Weiterbildung nur empfehlen, da man sich intensiv mit den Themen beschäftigen kann.

• Freie Zeiteinteilung, super Lehrkräfte, super Studienmaterial, schnelles Feedback
  • Keine negativen Erfahrungen gemacht
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.10.2019
Veröffentlicht am 04.10.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.10.2019
Veröffentlicht am 04.10.2019

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)