Fernlehrgang Praxismanagerin Zahnarztpraxis

Jasmina
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein großes Kompliment an das PKV Institut!

Durch strukturiertes Studienmaterial, welches absolut verständlich geschrieben und übersichtlich aufgemacht ist aber auch durch die kompetenten Lehrkräfte, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank - so macht Lernen Spaß!

Die korrigierten Einsendeaufgaben, immer mit einer handschriftlichen Notiz versehen, ziehen einen auch mal aus einem Motivationstief und spornen zum weiter machen an. 

Die Hälfte ist nun geschafft und intensive Lernzeiten liegen hinter mir. Aufgrund der netten Dozenten, den motivierenden Lektionsbriefen und dem spannenden Lernmaterial freue ich mich aber schon riesig auf den zweiten Teil.

Auch wenn erst ein Teil des Lehrgangs geschafft ist, kann ich das Fernstudium nur weiter empfehlen!
Alles in allem einfach TOP *****

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte,Qualität des Studienmaterials, Kontakt Teilnehmerbetreuung
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019
Jasmina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)