COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Intensives und erfolgreiches Lernen

Saskia, 04.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.1

Das Studium bei PKV war sehr intensiv und beinhaltet viele brauchbare Informationen. Die Studienhefte kamen jeden Monat pünktlich, trotz der Umstände dieses Jahr. Die Studienhefte waren leicht strukturiert und ließen sich super bearbeiten. Nach jeder Lektion gab es eine Zusammenfassung, die super zum Lernen ist. Die Fragen zu jedem Kapitel sind sehr hilfreich, um für die Abschlussprüfung zu lernen. Schade dabei ist, dass man die Prüfung nur zu bestimmten Monaten schreiben kann, das wirft mich perönlich zeitlich etwas zurück.
Die Bearbeitung der Verständnis- Checks zu jedem Kapitel war für mich recht einfach. Diese konnte man digital bearbeiten und versenden. Die Beurteilung kam immer nach ca. drei Wochen. Leider ohne weitere Lerntipps oder ähnlichem.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, kann vieles in meiner Praxis umsetzen und würde es immer wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Studieninhalte, zuverlässiger Versand der Unterlagen
  • Man braucht Selbstdisziplin, Motivation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.09.2020
Saskia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina Nowak , 15.11.2020 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Meike , 09.10.2020 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Zina , 23.09.2020 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Silke , 16.09.2020 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Melisa , 06.09.2020 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)