COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Super Fernlehrgang!

Zina, 23.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.6

Mir hat der Fernlehrgang sehr gut gefallen. Trotz Vollzeitstelle ist er, bei guter Zeiteinteilung vorausgesetzt, gut zu schaffen. Ich habe mich fachlich und auch persönlich enorm weiterbilden können und konnte auxh während des Studiums schon direkt die gelernten Inhalte in der Praxis umsetzen. Die Betreuung durch das Team des PKV Instituts ist super. Es wird einem schnell und kompetent weiter geholfen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde nach ein bisschen Entspannung auch noch den Fernlehrgang zur Abrechnungsmanagerin dran hängen. :-) denn die Zeit ist anstrengend bei der Doppelbelastung, aber es hat sich gelohnt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Zina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.09.2020
Zina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina Nowak , 15.11.2020 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Meike , 09.10.2020 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Silke , 16.09.2020 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Melisa , 06.09.2020 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Tatjana , 06.09.2020 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)