Förderung über das Qualifizierungschancengesetz

Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Ich hatte bereits eine Fortbildung als QM Beauftragte in der Praxis und wollte mein Wissen in diese Richtung weiter vertiefen, dies wäre in der Praxis, in der ich vorher war, nicht umsetzbar gewesen, dann durch einen Praxiswechsel ergab sich die Möglichkeit einer geförderten Teilnahme, die es mir ermöglicht hat in dieser neuen Praxis weiter tätig zu sein und aktiv mit dem Team die Praxis mitgestalten kann.
Die Beantragung über die Förderstelle der Arbeitsagentur sowie dem PKV Institut waren sehr gut und es gab keine Schwierigkeiten. Es wird sich umgehend um Probleme und auch kleinste Fragen sich angenommen. Auch, wenn es zeitlich manche Woche eine Herausforderung war mit Vollzeitjob und Familie nebenbei zu lernen verging die Zeit doch wie im Fluge aber wie immer und überall die letzten Meter haben sich gezogen und dann endlich kommt der erlösende Brief mit dem bestandenen Zertifikat und alles lernen hat sich gelohnt.
Vielen Dank noch einmal an das gesamte PVK Team für die tolle Fortbildung . Gerne wieder .

• keine Präsenzzeiten dadurch gut vereinbar mit Familie und Arbeit
  • nichts spricht dagegen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandy , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
L. , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 12.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)